Herdecke: BMW landet nach Unfall im Vorgarten

pkw_3_300713
Fotos: Feuerwehr Herdecke

pkw_4_300713 pkw_1_300713 pkw_2_300713 (14:54 Uhr) Herdecke – Zu einem Verkehrsunfall rückte gestern um 12:12 Uhr die Herdecker Feuerwehr in die Berliner Straße aus. Ein 77- jähriger BMW Fahrer aus Dortmund verlor aus unbekannten Gründen die
Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach einigen Kollisionen (u.a. mit einem PKW der Marke Mercedes) erst in einem Vorgarten zum stehen. Der Fahrer war nicht im PKW eingeklemmt. Er wurde aber leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle. Die Polizei war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s