Sommerfest des Zee Aylienz e.V. – MTB Hagen

24. Tombola(20:14 Uhr) – Hagen/Westf. – Bei sonnigem Wetter feierte der Mountainbikeverein Zee Aylienz am vergangenen Samstag sein Sommerfest auf dem Waldlustsportplatz. Mit Unterstützung der vielen, geladenen Vereine aus dem Hagener Outdoor-Bereich wurde ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Den Anfang machte eine geführte Mountainbike-Tour durch den Wald, die einige Einsteiger begeisterte und in ihnen spontan den Wunsch weckte, demnächst bei den wöchentlichen Mittwochstouren ab 18:00 vom Kultopia aus weitere gemeinsame Fahrten zu genießen. Im Laufe des Tages stellten die anderen Mitwirkenden sich und ihre Arbeit vor und boten diverse Aktionen für die Gäste an. Wanderungen standen genau so auf dem Plan wie Kinderspiele, Hüpfburg oder Slackline. Für viel Trubel sorgte der 1. Jugger-Verein Hagens mit der Demonstration seiner Sportart, bei der die Gäste in’s Geschehen mit einbezogen wurden. Die Jugendlichen vom Kindercircus Quamboni mischten sich unter die feiernden Gäste, demonstrierten Ihre Akrobatik und halfen anderen Kindern, die gezeigten Kunststücke selbst einmal auszuprobieren. Als krönenden Abschluss traten zum Abend hin die Bands Joormade, Porter und Nova auf und ließen dann den musikalischen Abend übergangslos in die Hände von DJ Erle und MOC übergehen, die mit tanzbarer Musik noch bis spät in die Nacht die Gäste in Stimmung hielten. Insgesamt ein rundes Programm und ein gelungenes Fest. Zee Aylienz e. V. – MTB Hagen bedankt sich bei den Mitwirkenden für die gemeinsame Gestaltung eines gelungenen Festes.

(Informationen zum Verein Zee Aylienz e. V. – MTB Hagen unter: http://www.mtb-hagen.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s