Gewinner nimmt Preis entgegen

Florian Lam und Erik O. Schulz (Foto: agentur mark)
Florian Lam und Erik O. Schulz (Foto: agentur mark)

(16:45 Uhr) Der Gewinner des ersten Preises des Gewinnspiels zur Ausbildungsmesse Hagen hat heute seinen Preis entgegen genommen. Erik O. Schulz, Geschäftsführer der agentur mark GmbH, überreichte Florian Lam den Tablet-PC in den Räumlichkeiten der agentur mark. Der 16-jährige, der die 10. Klasse des Fichte-Gymnasiums besucht, hatte den gesuchten Fehler im Messekatalog gefunden und war als Gewinner ausgelost worden. Den Gewinnern des zweiten und dritten Preises wurde ihr Gewinn zugeschickt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s