Bobby-Car-Rennen 2013 in Hagen gestartet

vorort150(17:08 Uhr) Hagen/Westf. – Das große Bobby-Car-Rennen vor der Hagener Volme Galerie zum Beginn der Sommerferien ist mittlerweile schon Tradition. Ausgerichtet wird der Rennspaß für die Kleinen durch die Volme Galerie und das Deutsche Rote Kreuz. Startschuß war an diesem Donnerstag. Bis Samstag Mittag kann man sich noch qualifizieren. Die wichtigen Rennen um die begehrten Pokale gibt es dann ab Samstag Mittag.

Lesen und sehen Sie dazu auch hier: 

https://tv58.wordpress.com/2013/07/18/ab-heute-bobby-car-rennen-auf-dem-friedrich-ebert-platz/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s