Zum vorerst letzten Mal: „The Rocky Horror Show”

Foto: theaterhagen
Foto: theaterhagen

(10:00 Uhr) Richard O’ Brien’s „The Rocky Horror Show“ wird am 11. Juli 2013 zum letzten Mal in dieser Saison am theaterhagen aufgeführt. Die Vorstellung ist restlos ausverkauft und setzt damit einen Trend fort: Bereits in der zweiten Spielzeit läuft das Kult-Musical mit großem Erfolg und vor stets vollem Haus. Folgerichtig kommen „Sweet Transvestite“ Frank’n’Furter und seine Schergen im Oktober 2013 für sechs weitere Vorstellungen zurück ans theaterhagen.

Brad Majors und Janet Weiss, zwei ganz normale, gesunde junge Leute, sind auf dem Weg zu Dr. Everett Scott bis sie aufgrund einer Reifenpanne ihre Reise unterbrechen müssen und auf der Suche nach Hilfe im „Frankenstein Place“ einkehren – prompt werden sie von Hausherr Frank’n’Furter eingeladen, seine neue Schöpfung Rocky zu bewundern. Doch Rockys Geburt bleibt nicht das einzige skurrile Erlebnis, das Brad und Janet in der folgenden Nacht haben werden…
Die Zuschauer erwartet mit „Rocky“ ein herrlich schräger Bühnenspaß. Traditionell kommen viele Besucher verkleidet in die Vorstellung. Da das Publikum an mehreren Stellen der Show ausdrücklich zum Mitmachen eingeladen ist, bietet das theaterhagen eine Fantüte mit Wasserpistole, Reis, WC-Papier und anderen Rocky-Accessoires an. Auch auf die bekannten Songs kann man sich Dank des hochkarätigen Sänger-Ensembles freuen. Mit von der Partie: Guildo Horn als Riff Raff und seine Band, „Die Orthopädischen Strümpfe“.
Richard O’ Brien’s „The Rocky Horror Show“
Zum letzten Mal in dieser Spielzeit am 11. Juli 2013, 19.30 Uhr, Großes Haus
Ausverkauft
 
Karten für die Vorstellungen der Spielzeit 2013/14 bereits jetzt unter 02331 207-3218 oder www.theaterhagen.de, an allen Hagener Bürgerämtern, Tel: 02331 207- 5777 sowie bei den EVENTIM-Vorverkaufsstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s