Familienfest am Bismarckturm ein voller Erfolg

Foto: Stefan Sieling
Foto: Stefan Sieling

Der Bismarckturm hat sich als attraktives Ausflugsziel etabliert!  Beim 3. Familienfest auf dem Goldberg  konnte der Förderverein am vergangenen Sonntag fast eintausend Besucher begrüßen. „Damit ist es uns bereits jetzt gelungen , das Familienfest als feste Größe im Hagener Veranstaltungskalender zu installieren“, zeigt sich Vorsitzender Stefan Sieling begeistert.  Neben Würstchen vom Grill, kühlen Getränken und in diesem Jahr erstmals mit Live-Musik konnten die zahlreichen Besucher in historischer Atmosphäre das sonnige Ausflugswetter genießen. Auch die Klein(st)en hatten ihren Spaß beim Kinderschminken, zahlreichen Spielmöglichkeiten und der großen Hüpfburg.  „Unser Dank gilt den vielen Freiwilligen des Fördervereins, die das Fest erst zu einem Erlebnis werden ließen. Besonders aber bedanken wir uns bei den Mitgliedern der neuapostolischen Gemeinde Wehringhausen, die unsere Gäste bereits zum zweiten Mal mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee verwöhnten“, so Sieling.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s