Aktuell: DO: Notruf der Polizei gestört – Anrufe bitte über die Notrufleitung der Feuerwehr 112

(10:34 Uhr) Dortmund – In der vergangenen Stunde 09:20 uhr – 10:20 Uhr, gab es technische Schwierigkeiten den Notruf der Polizei über die 110 zu erreichen.  Mittlerweile wurde das Problem behoben und die 110 kann wieder angerufen werden.
Sollte es im Notfall trotzdem nicht möglich sein, einen Ansprechpartner in der Notrufzentrale telefonisch zu erreichen, bitten wir, die Rettungsleitstelle der Feuerwehr unter der 112 anzurufen! Diese wird uns dann umgehen informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s