Bäume drohten auf die Straße zu fallen

Foto: Feuerwehr Thomas Gräfer
Foto: Feuerwehr Thomas Gräfer

(12:00 Uhr) Der Löschzug Alt-Wetter wurde am Samstag, 29.06.2013, um 16:53 Uhr in die Hoffmann-von-Fallersleben-Straße alarmiert. Gegenüber dem dortigen Parkplatz drohten mehrere Bäume auf die Straße zu fallen. Die Straße wurde in dem betroffenen Bereich komplett gesperrt und insgesamt fünf Bäume, wurden mit zwei Motorsägen, gefällt und zerkleinert. Durch den Stadtbetrieb wurde der entsprechende Bereich gesperrt. Der Einsatz war für die ehrenamtlichen Kräfte um 19:00 Uhr beendet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s