Aktuell: Wohnungsbrand an der Höxterstraße in Hagen

Feuerwehr-Rückenschild(TV58.de) (15:05 Uhr) Hagen/Westf. – Gegen 14:40 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Hagen zu einem Wohnungsbrand in der Höxter Straße gerufen. Bereits beim schnellen Eintreffen konnten die Einsatzkräfte eine Rauchentwicklung im 3. Obergeschoss des Hauses erkennen. Ein Hausbewohner wurde per Drehleiter von einem Balkon gerettet, aus zwei weiteren Wohnungen evakuierten die Feuerwehrkeute weitere Hausbewohner. Einige Hausbewohner wurden vorsorglich vom Rettungsdienst versorgt.  Zudem wurden die zuständigen Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr alarmiert. Weitere Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr stellen derzeit die Einsatzbereitschaft für die Feuer- und Rettungswache Mitte her.  Derzeit halten die Löscharbeiten noch an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s