Hagener Wirtschaftsjunioren unterstützen Bismarckturmsanierung

Foto: Marcus Müller
Foto: Marcus Müller

(9:25 Uhr) Hagen/Westf. – Bei idealem Ausflugswetter, Musik, gemeinsamen  Spielen und einer obligatorischen Schnitzeljagd, veranstalteten die Hagener Wirtschaftsjunioren kürzlich ein ausgedehntes Familienpicknick am Bismarckturm. Dabei nutzten die jungen Unternehmer die Möglichkeit, sich ein ausführliches Bild von den Sanierungsfortschritten am Hagener Wahrzeichen zu machen. Für die Kinder war die Besteigung der Aussichtsplattform ein weiterer Höhepunkt,  den die meisten von Ihnen wohl zum ersten Mal mit einem Blick über die gesamte Stadt bewundern konnten. Im Anschluss an die Veranstaltung wurde dem Förderverein Bismarckturm Hagen e.V. eine spontane Spende für die noch anstehenden Arbeiten zugesagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s