Nach dem Applaus: „Die Comedian Harmonists“

Foto: theaterhagen
Foto: theaterhagen

(9:00 Uhr) Hagen/Westf. – Ende Juni geht es auf Konzertreise nach Russland. Davor treten „Die Comedian Harmonists“ aber noch ein vorletztes Mal in dieser Spielzeit im theaterhagen auf: Am 15. Juni 2013 begeistern sie wieder mit Charme, Witz und Gesang. Und wer die sympathischen Darsteller einmal hautnah erleben möchte, erhält am kommenden Samstag eine einmalige Gelegenheit: „Nach dem Applaus“ im Theatercafé. Gesprächstoff bietet der Abend reichlich. Denn neben der virtuosen Darbietung von über 20 bekannten Hits schlägt das Stück auch nachdenkliche Töne an: dass die Geschichte der Comedian Harmonists im Nazideutschland der 1930er-Jahre tragisch endete, ist bekannt.

Im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe „Nach dem Applaus“ treffen sich im Theatercafé des theaterhagen Darsteller mit dem Publikum. In zwangloser Runde können Eindrücke ausgetauscht und Fragen gestellt werden. Der Eintritt ist frei.
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s