American Football: Sauerland Mustangs starten am Samstag den nächsten Double-Header

icon20136006002.png(13:25 Uhr) (Philipp Seeberger) Am kommenden Samstag, 15. Juni, starten die Sauerland Mustangs U19 und Seniors ihren nächsten Double-Header auf der Kampfbahn Boelerheide, Kapellenstraße 30. Dabei sind sie motivierter denn je, da die Seniors ihr letztes Spiel am vergangenem Sonntag gewonnen haben. Die Gegner sind für die Seniors die Bielefeld Bulldogs 2 und für die U19 die Münster Mammuts U19.

Los geht es am Samstag um 11 Uhr, dann stellt sich die U19 den Münster Mammuts. Im Auswärtsspiel in Münster am 01. Mai unterlagen die Mustangs mit 36:0. „Wir konnten aus dem ersten Spiel gegen die Münster Mammuts viel lernen, wir haben in der Zwischenzeit ein komplett neues Playbook gestaltet und unsere Leistung sehr gesteigert.“, so der Jugendheadcoach Sascha Vogel. Das zeigte das letzte Spiel am vergangenem Wochenende, im Spiel gegen die Mühlheim Shamrocks konnten die Juniors einen Touchdown erzielen.

Weiter geht es um 15 Uhr mit den Seniors. Sie stellen sich zum ersten Mal den Bielefeld Bulldogs 2. Am vergangen Sonntag hatten sie es mal wieder gezeigt. Sie können es noch. Die Seniors schlugen die Solingen Paladins 2 mit 12:16 auswärts in Solingen. Gleiches haben sie nun mit den Bulldogs vor. Unterstützt werden die Seniors und die Juniors von den Cheerleadern Wild Diamonds, die ihre neuen Choreographien vorstellen. Die Sauerland Mustangs laden ein, am Samstag auf die Kampfbahn zu kommen, um dort die Daumen zu drücken. Ein großes American Barbecue wird zudem aufgebaut sein. Der Kickoff für die Juniors ist um 11 Uhr, der Kickoff für die Seniors um 15 Uhr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s