Ennepetal: Wasserrohrbruch in der Wiemerhofstraße

ENKreis150(22:35 Uhr) Am 06.06.2013 um 14:24 Uhr musste die Feuerwehr in die Wiemerhofstraße ausrücken. Dort sickerte Wasser aus einer defekten Rohrleitung  durch die Fahrbahndecke. Die 4 mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte brauchten nicht tätig zu werden. Der Rohrbruch war dem Versorgungsunternehmen bekannt und die Einsatzstelle wurde diesem übergeben.  Für die  Feuerwehr endete dieser Einsatz um 14:50 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s