Vorstand des Festkomitee Hagener Karneval wurde im Amt bestätigt

am
Foto: Vorstand des Festkomitee Hagener Karneval
Foto: Vorstand des Festkomitee Hagener Karneval

(22:50 Uhr) Jahreshauptversammlung des Festkomitee Hagener Karneval am 28.05.2013 – “Wir haben eine erfolgreiche Session hinter uns” resümiert der 1. Vorsitzende Moritz Padberg und berichtet “Es gab viele Auftritte, ein Prinzenpaar, welches die Stadt Hagen über die Stadtgrenzen hinaus respräsentiert hat und einen Rosenmontagszug bei bestem Wetter” Schatzmeister Michael Lehr füllt die Erzählungen des 1. Vorsitzenden mit Zahlen und präsentiert ein erfreuliches Ergebnis. “Dank unserer treuen Sponsoren war es uns möglich, dem Prinzenpaar sowie den Paginnen in dieser Session neue Ornate schneidern zu lassen” Moritz Padberg ergänzt: “Noch nie gab es eine solch hohe Medienpräsenz wie in der vergangenen Session. Die neuen Ornate waren sowohl in den Fernsehberichten des WDR sowie auf den Fotos in der Presse immer ein Hingucker” Im Namen des Vorstands dankt Moritz Padberg den Hagener Vereinen für zahlreiche Veranstaltungen und den vielen bunten Höhepunkten im Rosenmontagszug. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen wurde Moritz Padberg einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Schatzmeister Michael Lehr wurde ebenso wieder gewählt wie Cornelia Schuchart als Schriftführerin. Zugleiter bleibt Ulrich Heck. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder Kai Urban und Markus Krause erklärten sich bereit, für eine weitere Amtszeit zu kandidieren und wurde ebenfalls einstimmig bestätigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s