A2: Vollsperrung zwischen Oelde und Beckum am kommenden Wochenende

(21:00 Uhr) Die A2 wird Samstagabend (25.5.) ab 20 Uhr zwischen den A2-Anschlussstellen Oelde und Beckum in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Die Sperrung wird bis Sonntagmorgen (26.5.) um 9 Uhr dauern. Der Verkehrsteilnehmer kann auf die ausgeschilderten Bedarfsumleitungsstrecken ausweichen.
Hintergrund: Am kommenden Wochenende werden sechs Träger mit einer Länge von je 24,50 Meter aufgelegt. Darauf wird die Brückenplatte gegossen. Das Bauwerk wird im Anschluss abgedichtet und bekommt eine Fahrbahndecke. Ende Juni wird dann das Bauwerk „Weg Hesseler“ wieder für den Verkehr zur Verfügung stehen. Straßen.NRW investiert hier 1,2 Millionen Euro. Die Arbeiten waren zunächst für das zweite Maiwochenende geplant gewesen. Da aber die Schwertransporte an diesem Termin in Hessen aufgehalten wurden, muss die Aktion am kommenden Wochenende wiederholt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s