Wetter (Ruhr): Hagener Straße unter Wasser

ENKreis150(20:46 Uhr) Wetter (Ruhr) – Zu viel Laub und die Regenfälle heute, war die Ursache für eine Überschwemmung der Hagener Straße in Höhe Hausnummer 171. Die Löschgruppe Volmarstein rückte um 12:20 Uhr  mit sechs ehrenamtlichen Kräfte an und zog die Schmutzfangkörbe heraus, damit das Wasser abfließen konnte. Für die Dauer der Arbeiten kam es zu kurzfristigen Behinderungen, der Einsatz war um 12:45 Uhr beendet. Gleichzeitig war der Löschzug Alt-Wetter in der Schöntaler Straße unterwegs, dort sollte ein Baum gegen ein Balkon gefallen sein. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich war. Der Einsatz wurde abgebrochen und die 11 ehrenamtlichen Kräfte rückten ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s