Einsätze für die Feuerwehr Wetter

ENKreis150(11:09 Uhr) Am 18.05.2013 um 07:40 Uhr wurde der Löschzug Volmarstein / Grundschöttel in die Evangelische Stiftung Volmarstein alarmiert. Dort war es zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage gekommen. Der erkundende Trupp konnte schnell den Grund für das Auslösen finden. In diesem Fall handelte es sich um einen mutwillig eingeschlagenen Druckknopfmelder. Weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht erforderlich und die Einsatzstelle konnte an den Brandschutzbeauftragen der Stiftung übergeben werden. Die 13 Einsatzkräfte beendeten den Einsatz um 08:10 Uhr.
Weiter ging es für die Löschgruppe Volmarstein um 11:21 Uhr im Stetroter Weg. Vor Ort war die Zufahrt zu einigen Häusern durch einen abgebrochenen Ast versperrt. Der Ast wurde mit der Kettensäge zerkleinert und beiseite geräumt. Die 6 Einsatzkräfte beendeten den Einsatz um 13:15 Uhr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s