Zum vorerst letzten Mal: „Fly Me to the Moon“

theaterhagen(10:15 Uhr) Am 26. Mai 2013 ist „Fly Me to the Moon” zum letzten Mal in dieser Spielzeit im theaterhagen zu sehen. Nach der Premiere im September 2012 hat sich der Swing-Abend schnell zum absoluten Publikumsliebling entwickelt. Die Platzauslastung beträgt 98 Prozent, knapp 10.000 Besucher werden das Stück in dieser Spielzeit gesehen haben. Kein Wunder also, dass „Fly Me to the Moon“ in der Spielzeit 2013/14 wieder aufgenommen wird. Wenige Restkarten für die Vorstellung am 26. Mai sind noch zu haben.

In der mitreißenden Show verwandelt sich die Bühne in eine glamouröse Showtreppe, auf der und um die herum sich alles um den Swing dreht: Sänger des Ensembles, Orchestermusiker und Tänzer setzen diese Musik in Szene. 
 
Fly Me to the Moon
26. Mai 2013, 15.00 Uhr, Großes Haus
Wenige Restkarten unter 02331 207-3218 oder www.theater.hagen.de, an allen Hagener Bürgerämtern, Tel: 02331 207- 5777 sowie bei den EVENTIM-Vorverkaufsstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s