Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

ENKreis150(19:25 Uhr) Ennepetal – Heute um 08:09 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer automatischen Feuermeldung in einem Industriebetrieb an der Wilhelmstraße alarmiert. Die insgesamt 15 mit 5 Einsatzfahrzeugen ausgerückten Einsatzkräfte stellten fest, dass es sich um eine Fehlalarmierung handelte und mussten nicht tätig werden.
Um 14:11 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Geruchsbelästigung in einem Einfamilienhaus in Voerde alarmiert. Die 5 mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einem Gerätewagen-Gefahrgut ausgerückten Einsatzkräfte führten mehrere ergebnislose Messungen durch. Für die Feuerwehr war der Einsatz um 14:48 Uhr beendet.
Um 17:06 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal erneut zu diesem Objekt gerufen. Die drei mit einem Gerätewagen-Gefahrgut ausgerückten Einsatzkräfte stellten auch dieses Mal nichts fest und rückten um 17:54 Uhr wieder ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s