Wetter (Ruhr): Verkehrsunfall auf der Oberwengerner Straße

SONY DSC
(Foto: Lars Kaluza – Feuerwehr Wetter)

(20:50 Uhr) Wetter (Ruhr) – Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Wetter heute um 17:27 Uhr zur Oberwengerner Straße / Voßhöfener
Straße gerufen. Aus unbekannten Gründen waren zwei Fahrzeuge miteinander verunfallt. Beide Fahrzeugführer wurden bei diesem Unfall verletzt und mussten nach medizinischer Versorgung vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Die Oberwengerner Straße wurde für den Zeitraum der Arbeiten von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei komplett für den Verkehr gesperrt, hierdurch kam es zu erheblichen Behinderungen.

Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Für die 18 ehrenamtlichen Kräfte war dieser Einsatz um 18:40 Uhr beendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s