Herdecke: Erneuter PKW-Unfall an Kreuzung

Foto: Feuerwehr Herdecke
Foto: Feuerwehr Herdecke

(19:26 Uhr) Herdecke – Wieder ereignete sich ein Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag gegen 16:10 Uhr an der Kreuzung Gederner Straße, Ecke Ender Talstraße. Hier waren aus unbekannten Gründen ein Suzuki und ein Mercedes verunfallt. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr abgestreut und wieder aufgenommen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei war zur Unfallaufnahme an der Einsatzstelle. Einsatzdauer: 90 Minuten. Es kam durch den Unfall zu Verkehrsbehinderungen. Bereits in der vergangen Nacht kam es hier zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s