Phoenix Hagen gibt sich in Bamberg nicht auf

Beko BBL(21:34 – TV58.de/DiLa) Es war ein turbulentes Spiel. Am Ende gewinnt Bamberg mit 104:94. Hagen empfiehlt sich allerdings für das 4. Spiel in der Enervie-Arena nachhaltig. Noch ist Bamberg nicht durch. Diese Botschaft konnte Phoenix zumindest heute auf dem Parkett vermitteln. Später hier mehr.

© TV58.de – alle Inhalte, auch Überschriften, Teilinhalte und Konzepte, urheberrechtlich geschützt! Vor Verwendung und Übernahme auf anderen Seiten bitte Kontakt! https://tv58.wordpress.com/eine-seite/kontakt/  https://tv58.wordpress.com/eine-seite/ . Teilen (FB) oder Retweet (twitter) im Original erlaubt und erwünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s