BVB strebt 70-Punkte-Marke an

icon20136006002.png(12:22 Uhr – DiLa) Die Vizemeisterschaft für Borussia Dortmund ist unter Dach und Fach. Wer würde ernsthaft daran zweifeln. Dennoch gibt es immer noch Ziele die man sich setzen kann. Für Dortmund ist es die 70-Punkte-Marke. Dafür müssen aber die 6 Punkte aus den letzten beiden Begegnungen her. Also heute in Wolfsburg gewinnen und zum Finale dann Hoffenheim zu Hause bezwingen. Mario Götze steht wohl nicht im Kader. Der Jungstar muss pausieren. Aber ansonsten spielen alle. Jürgen Klopp: „Wir wollen den Rhythmus halten, niemanden schonen und in Watte packen“. Sicher ganz wichtig um auch das wichtige Finale in Wembley erfolgreich bestreiten zu können. Aber zunächst ist noch zweimal Bundesliga gefragt. Heute gegen Wolfsburg, da ist so gesehen auch noch eine Rechnung offen. Es wird noch zweimal eng werden bis die aktuelle Saison abgepfiffen ist.

© TV58.de – alle Inhalte, auch Überschriften, Teilinhalte und Konzepte, urheberrechtlich geschützt! Vor Verwendung und Übernahme auf anderen Seiten bitte Kontakt! https://tv58.wordpress.com/eine-seite/kontakt/   https://tv58.wordpress.com/eine-seite/ . Teilen (FB) oder Retweet (twitter) im Original erlaubt und erwünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s