Witten: PHK Wolfgang Jonigkeit feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

247909-preview-pressemitteilung-polizei-bochum-pol-bo-witten-phk-wolfgang-jonigkeit-feiert-40-jaehriges-dienstjubilaeum
Foto: Polizei Witten

Vier Jahrzehnte ist Polizeihauptkommissar Wolfgang Jonigkeit nun schon im Polizeidienst. Als Bezirksdienstbeamter betreut der Wittener seit einigen Jahren die Stadtteile Annen und Rüdinghausen. Zum 40. Dienstjubiläum überreichte ihm der Leiter der Polizeiinspektion Witten, Polizeioberrat Frank Nows, die Urkunde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s