Finale ohohoho

icon20136006002.png(DiLa) Also doch Dortmund gegen Bayern. Das Lewandowski Torfestival, ein wieder sehr starker Weidenfeller, eine tolle Gemeinschaftsproduktion die der BVB heute abend im eigenen Stadion zelebrierte. Was wollen wir dazu sagen? Nur das man nicht nach der Halbzeit gemütlich nach Hause schlendern sollte, gleich drei Treffer fielen, am Jubel aus einzelnen Häusern konnte ich die entsprechenden Schlüsse ziehen, während ich unterwegs war. Gut, es wird ja immer alles noch einmal sach- und fachkundig aufgearbeitet, da waren dann die Tore mit im Paket. Hut ab BVB, wieder ein Fest fürs Auge und für das Fußballerherz. Mit einem solchen Vorsprung im Rücken darf man sich ruhig in die Höhle der Löwen trauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s