Telefontraining – der richtige Draht zu Kunden

Am Samstag, 27. April, und Sonntag, 28. April, lernen Interessierte an der Volkshochschule Hagen jeweils von 9 bis 16 Uhr in der  Villa Post, Wehringhauser Straße 38, von Dozent Hans Kronawitter in dem Kleingruppenseminar 4040, wie sie optimal telefonieren und den „richtigen Draht“ zu Kunden  entwickeln. Zunächst gestalten Interessierte eine persönliche Telefonvisitenkarte und gewinnen so nicht nur theoretisches Wissen, sondern sie erfahren praktische Kniffe und Tricks für den täglichen Umgang mit dem Werkzeug Telefon. Informationen unter Telefon 02331-2073622 oder online unter http://www.vhs-hagen.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s