Dortmund vs. Mainz

icon20136006002.png(DiLa) Klar möchte Dortmund den Vorsprung auf Platz drei halten, wenn nicht ausbauen. Gegen Mainz will das Team alles geben und muss es auch. Mainz wird Dortmund alles abfordern. An Madrid denkt da noch niemand wirklich. Mit einem ganz intensiven Spiel ist zu rechnen. Schön für die Fans, die einmal mehr den Rückhalt geben. Erst Mainz – dann kann Madrid kommen. Genau darum ist der BVB in dieser Saison dort wo er jetzt steht. Erfolgreich und auch international wieder ein Name. Es ist eine Herausforderung den wachsenden Erwartungen gerecht zu werden, mit weniger wird sich aber auch Jürgen Klopp nicht zufrieden geben. Oder nur dann, wenn das Level ausgereizt wäre. Aber dieses Team ist definitiv noch nicht über den Zenit seiner Möglichkeiten. Für diese Saison gilt: Vizemeister ist auch ein Titel. Die erneute Teilnahme in Europas Königsklasse das wohlverdiente Sahnehäubchen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s