ADAC Stauprognose für den 19. bis 21. April

icon20136006002.pngRuhige Zeit auf Deutschlands Straßen

Autofahrer, die am kommenden Wochenende unterwegs sein werden, treffen laut ADAC nur auf mäßiges Verkehrsaufkommen. Nur vor Baustellenbereichen kann es zu kürzeren Verzögerungen kommen. Die meisten Bauarbeiten gibt es derzeit auf folgenden Strecken:

– A 1 Köln – Dortmund, Münster – Osnabrück, Hamburg – Lübeck
– A 3 Passau – Nürnberg – Würzburg – Frankfurt
– A 4 Heerlen/Aachen – Köln
– A 5 Basel – Karlsruhe
– A 7 Füssen – Ulm – Würzburg
– A 8 Karlsruhe – Stuttgart – München – Salzburg
– A 10 Berliner Ring
– A 23 Hamburg – Heide
– A 45 Hagen – Gießen
– A 81 Singen – Stuttgart, Heilbronn – Würzburg

Auch auf den Fernstraßen im Ausland wird sich wenig tun. Es gibt zwar dort ebenfalls Bauarbeiten, jedoch noch keine Baustelle mit größerem Staupotenzial.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s