Laila El Omari liest im Theater an der Volme

Download (6)
Indra Janorschka mit Roman (Foto: Theater an der Volme)
Download (7)
Autorin Leila El Omari (Privatfoto)

Die erfolgreiche Autorin Laila El Omari ist am 25. April um 19:30 Uhr im Theater an der Volme zu Gast und liest dort aus ihrem aktuellen Roman Der Purpur-Himmel.

Indra Janorschke und Dario Weberg, die beiden motivierten Theaterbetreiber, bemühen sich immer um Neuerungen im Spielplan: „Seit kurzem finden bei uns regelmäßig Autorenlesungen statt“, berichtet die 35-jährige Gevelsbergerin. „Und am 25. April 2013 freuen wir uns auf Laila El Omari, die aus ihrem historischen Roman Der Purpur-Himmel lesen wird. Das wird für mich eine ganz besondere Veranstaltung, denn Laila El Omari ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und mit ihrem Besuch bei uns erfülle ich mir einen persönlichen Wunsch.“ Vor einigen Jahren drückte ihr eine befreundete Buchhändlerin ein Exemplar des ersten Romans der Autorin Die englische Erbin in die Hand und sagte: „Lies das mal.“ Das tat sie und war hellauf begeistert. Seitdem sind vier weitere Bücher der deutsch-palästinensischen Autorin erschienen und jedes Einzelne hat Indra Janorschke genossen. „Laila El Omari entführt in ferne Zeiten und fremde Welten. Ihr jüngster Roman Der Purpur-Himmel spielt im 18. Jahrhundert in Gibraltar und fesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Wie schon die ersten vier Bücher ist auch Der Purpur-Himmel hervorragend recherchiert und zieht den Leser sofort in eine exotische Welt. Wir freuen uns schon sehr darauf, Laila El Omari am 25. April persönlich kennenzulernen und ihr zuzuhören, wenn sie aus ihrem aktuellen Roman liest.“ Natürlich wird die Autorin im Anschluss an die Lesung ihre Bücher signieren.

Weitere Informationen zum Theater unter: http://www.theaterandervolme.de oder telefonisch unter: (02331) 6958845.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s