Frauenfußball: Nicht ganz so wie erhofft, kommt oft.

(DiLa) Nicht ganz so wie erwartet endete dieser Spieltag in den Frauenligen. Westfalias Damen machten dabei ebenso lange Gesichter wie die Ladies des Bezirksligisten Sprockhövel. Es gab aber auch Überraschungen, die den betreffenden Damen wohl ein Grinsen ins Gesicht zauberten. Sehr kompatibel mit dem herrlichen Fußballwetter. 
Landesliga

Einen Punkt wollten sie sich in Siegen verdienen. Aber das Westfalia Team war bei den Sportfreundinnen schon in den ersten 45 Minuten von diesem Anspruch entfernt. Siegen lag mit 2:0 vorn. Am Ende hieß es 4:1. Nur Mirja Biggemann war für die Gäste erfolgreich. 

Bezirksliga
Lange Gesichter gab es auch bei der TSG Sprockhövel. Mit 1:4 hatten die TSG-Ladies das Nachsehen gegen Bürbach. Einfach zuviel Licht und Schatten im Wechsel in der aktuellen Saison. Voerde gelang ein 2:0 gegen Aufsteiger Letmathe. Gut verkaufte sich Eintracht Hohenlimburg gegen Spitzenreiter Drolshagen. Starke 45 Minuten in der ersten Hälfte reichten den Gästen zu einem 1:2-Erfolg.
Kreisliga Hagen/EN
Boelerheide weiterhin auf Erfolgsspur. Diesmal siegten die Kampfbahn-Ladies gegen Berchum/Garenfeld 4:1. Damit spielte sich die SG auf Rang 3 vor. Der Tabellenzweite Breckerfeld ließ Wengern wenig Chancen. 13 Tore wurden am Brasberg erzielt. Beide Herdecker Teams feierten an diesem Spieltag Heimerfolge. Die TSG gewann gegen Büttenberg deutlich mit 7:1. Herdecke-Ende siegte gegen Fichte Hagen 4:1. Knapp verlor die Wilde 13 gegen den FFC Ennepetal mit 0:1. Gleich zweimal spielten Hohenlimburgs Zweite und Gevelsberg gegeneinander. Ein 3:3 und ein knappes 1:0 war die Bilanz aus Sicht von Hohenlimburg. Tabellenführer bleibt weiter die Erste des SV Hohenlimburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s