Das Wetter für die Region

(TV58.de/HL.) Bis zum Nachmittag bleibt uns die Sonne noch erhalten, mit der wir in diesen Mittwoch gestartet sind. Mit +3° bleibt es aber auch weiterhin recht kalt. Zum Abend hin wird es bewölkt und die Temperatur geht in der Nacht wieder auf bis zu -5° zurück.

Ähnliche Temperaturen begleiten uns auch über den Donnerstag und Freitag, tagsüber bei überwiegend geschlossener Wolkendecke. Lediglich die Nachttemperaturen können geringfügig in Richtung des Plusbereichs klettern.

Nach den derzeitigen Berechnungen der Meteorologen haben die Wolken am Freitag etwas Schneeregen oder Schnee im Gepäck. Ähnlich sieht es auch am Samstag und Sonntag aus, wobei die Tagestemperaturen Schritt für Schritt steigen.

Für die Ostereiersuche im Freien sollten Sie schon einmal die warme und wetterfeste Kleidung bereit legen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s