Oster-Jazzfrühstück im Karree

icon20136006002.pngOster-Jazzfrühstück im Karree mit der New Orleans Revival Jazzband am Samstag, 30. März 2013, 11.00 – 14.00 Uhr

Mindestens einmal im Jahr sind sie zu Gast im Karree: Die Musiker der New Orleans Revival Jazzband. Sie gehören zu den Klassikern im Veranstaltungsprogramm der Sparkasse Hagen, zumal sie in der Kombination mit dem guten Frühstück von Café Stich im Karree immer einen guten Start ins Wochenende bereiten. Dieses Mal ist es der Ostersamstag, 30.03.2013, an dem die Jazzband in der Zeit von 11.00 Uhr – 14.00 Uhr die Gäste mit ins Wochenende nimmt.

Auf dem Programm stehen neben den gängigen Jazz-Standards Balladen, Gospel, Blues, selten gehörte Melodien aus den Bereichen Pop-Musik, Tonfilm, Musicals, Revuen sowie Schlager des vergangenen Jahrhunderts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s