Fußballkreis 13 Hagen/EN richtet Tag des Mädchenfußballs aus

Im Bereich des Mädchen- und Frauenfußballs hat sich in den letzten Jahren schon einiges getan. Der Kreis Hagen kann immer mehr Mädchenfußball anbieten, dies soll sich noch weiter entwickeln. Mit der Unterstützung von Hohenlimburg 1910 veranstaltet der Kreis Hagen am kommenden Wochenende den Tag des Mädchenfußballs. In der Hohenlimburger Rundturnhalle Königsbergerstr. 1 in 58119 Hagen, sind am Sonntag, alle Mädchen im Alter zwischen 9 und 12 Jahren herzlich eingeladen ihr Können am Ball auszuprobieren.

Vor Ort wird ein Turnier mit gemischten Mannschaften stattfinden, auch für ein Rahmenprogramm, wird von den Hohenlimburger Mädchen gesorgt. Für das leibliche Wohl sowohl für die ein oder andere Überraschung wird gesorgt.

Bei weiteren Fragen steht ihnen Mareike Köster unter mareikekoester84@gmx.de oder unter 0178-6353881 gerne zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s