EN: Umgestürzte Bäume durch Schneelast

Ennepetal – Im Laufe des Morgens, am 21.03.2013, musste die Feuerwehr Ennepetal insgesamt 3 Bäume , die durch Schneelast ümgestürzt waren , von Fahrbahnen räumen. Alle Einsätze waren in kurzer Zeit erledigt und der Fahrzeugverkehr konnte wieder ungehindert rollen. Ein verletztes Reh wurde auf der Peddenöder Straße von der Feuerwehr aufgenommen und einem Tierarzt zugeführt.  Auch hier war der Einsatz schnell beendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s