Hans Klok kommt in die Siegerlandhalle

icon20136006002.pngIn wenigen Tagen ist es soweit: am Mittwoch, 27. März, 20 Uhr, gastiert mit Hans Klok einer der besten und populärsten Magiere, im Rahmen seiner „The Houdini Expierence“ Europa-Tournee, in der Siegener Siegerlandhalle.

Die spektakuläre Show übertrifft alles, was bisher auf Tournee zu sehen war. Hans Klok versetzt sein Publikum in ungläubiges Staunen, er begeistert und fasziniert. Beste Unterhaltung für die ganze Familie und das auf einem Niveau, wie man es in Las Vegas oder anderen internationalen Showzentren gewohnt ist.

 „The Houdini Experience“ ist eine Hommage an Klok´s großem Vorbild, dem legendären Entfesselungskünstler Harry Houdini, der vor genau 100 Jahren die Welt mit seinen atemberaubenden Tricks verblüffte. Kloks Illusionen handeln von jenem Zeitalter und gehen bis in die Gegenwart.

Hans Klok ist der Houdini von heute, ein wagemutiger Großmagier – ein Superstar auf der Bühne. Die neue Show zu erleben bedeutet, mehr übernatürliche Ereignisse zu sehen, als man jemals zuvor in einer Show sehen konnte. T

Daher könnte das Motto dieser Show eigentlich „Nie zuvor gesehen“ lauten. Hans Klok verdient sich mit „The Houdini Experience“ zurecht auch den Titel: „Der beste Zauberer der Welt“.

Wer live dabei sein möchte, muss sich beeilen. Noch sind Karten für das Gastspiel von „Hans Klok“, am 27. März 2013, 20 Uhr, in der Siegerlandhalle, erhältlich bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel. 0271-2330727, Konzertkasse, Obergraben 39, Tel. 0271-5940350 sowie bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen. Telefonisch können Tickets unter der Nr. 0271/ 59 40 350 bestellt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s