Frauenfußball total lokal

(Dietmar Laatsch) Landesligist Westfalia Hagen muss zum BSV Heeren nach Kamen reisen. Beim Tabellenführer ist nicht ganz so viel zu erwarten. Heeren ist in dieser Saison noch unbesiegt.
In der Bezirksliga kommt es zum Derby zwischen der TSG Sprockhövel und dem FC BW Voerde. Zuletzt hatte Sprockhövel ein wenig den Faden verloren. Der Rückrundenauftakt fiel ins Wasser. Nun müssen die Punkte gegen die Ennepetaler gemacht werden.
Ein Heimspiel hat Eintracht Hohenlimburg gegen die SpVg Bürbach. Das wird eine interessante Begegnung. Beide Teams liegen dicht beieinander. Hohenlimburg ist derzeit Vierter, Bürbach einen Platz dahinter.
In der Kreisliga Hagen/EN sind keine Überraschungen zu erwarten. Interessant sind dabei die Vergleiche zwischen der SG Boelerheide und TSV Fichte Hagen. Boelerheide hat sich mit guten Leistungen auf Platz 3 vorgespielt. Die Eilper Damen sind aber punktgleich dahinter. Ebenfalls spannend kann es in Schwelm werden. Hier trifft der VfB auf die Nummer 2 der Liga SpVg SW Breckerfeld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s