Das Wetter ist wie es ist, das Leben auch

Glosse150(DiLa) Die Sonne kommt raus! Was für ein Morgen. Haben wirs geschafft? Ist dem Winter endlich der Garaus gemacht? Können wir die Heizung abstellen und so die Versorger ärgern? Für allzu luftige Kleidung ist es sicher noch zu früh. Zwar kann frühlingshaftes Outfit durchaus auf mich lebenerweckend wirken, aber vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste.
Bin gespannt mit welchen Wetterprognosen uns die Wetterfrösche zu Ostern beschenken wollen. Manchmal kommt es einem ja so vor, als wollten sie die Stimmung absichtlich in den Keller bringen. Der Tag an dem wir das Wetter selbst bestimmen können ist noch fern. Wäre das denn gut, wenn jeder sich sein Wetter bestellen könnte? Naja ich weiß nicht, dann nehme ich es lieber wie es kommt. Ist ja alles immer nur eine Frage der richtigen Kleidung. Heute kann es gut werden. Gefühlsmäßig. Ich schau da lieber nicht auf den Wetterbericht. Das Wetter ist wie es ist, das Leben auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s