Das Wetter für die Region

(TV58.de/HL.) Auch wenn die Tagestemperaturen ganz langsam etwas klettern, in der kommenden Woche dürfte man das Wetter noch nicht wirklich frühlingshaft nennen. Einige Kapriolen schlägt das Wetter in unserer Region in den nächsten Tagen.

Etwas sonniger als der Freitag zeigt sich unser Samstag. Bis zu 6° am Tag und wieder bis -2° in der Nacht erwarten uns. Dabei gibt es am Abend wieder leichten Schneefall.

Etwas mehr Schnee bringt uns dann der Sonntagvormittag. Der Niederschlag geht aber zum Nachmittag hin in Schneeregen oder Regen über. Die Wolken verbauen der Sonne Chance sich zu zeigen und die Temperaturen erreichen am Tage bis zu 7° und nachts bis zu +1°.

Mit dem ähnlichen Tempertur-Niveau startet dann die neue Woche. Wobei sich auch voraussichtlich bis Mittwoch die Sonne kaum zeigt. Regen begleitet uns dann am Montag und über den etwas sichereren Wetterbericht der kommenden Woche informieren wir Sie natürlich dann Anfang der Woche – hier bei TV58.de .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s