Theater an der Volme: Neuer Spielplan

(HL.) Ab sofort gibt es im Theater an der Volme in Hagen und natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen den neuen Spielplan. Er reicht diesmal von April bis Ende Juli. Dreimal wird er nun jährlich erscheinen. Mittlerweile plant man in dem kleinen großen Theater längerfristig. Trotzdem wird es aber auch weiterhin
die Möglichkeit für private Feiern oder Events in der schmucken Kapelle auf dem Gelände der Hagener Elbershallen geben. Auch einen attraktiven Abo-Sonderpreis gibt es.

„…Seien Sie mal immer komisch“, damit geht ein weiteres, neues Heinz Erhardt-Programm ab dem 27. April an den Start, in dem auch die unverwechselbaren Lieder des großen Komikers nicht fehlen werden.
„Meine tolle Scheidung“ mit Beate Wieser gibt es ab dem 7. Juni.
Viel von und über Elvis Presley bringen dann Dario Weberg und Indra Janorschke ab dem 21. Juni mit „It’s now or never…“. Hier knüpft man an die Gesangsprogramme aus den vorherigen Spielzeiten an, die beim Publikum hervorragend ankommen.
Auch Lars Lienen bleibt dem Theater an der Volme erhalten. Zusammen mit Indra Janorschke wird er in „Zwei wie Bonnie und Clyde“ ab dem 19. Juli zu sehen sein.
Auch weiterhin bietet das Theater interessante Lesungen. Vorzugsweise wählt man interessante Autorinnen und Autoren aus der Region für das Programm.
Und gerade in der Sommerzeit werden wieder viele Vorstellungen mit kulinarischen Angeboten verbunden.

Viel neues im neuen Spielplan, aber auch vieles was sich bisher bewährt hat, findet man. Weiterhin stimmen die Besucherzahlen in der Kapelle sehr zufrieden. Rund 80 % Auslastung zeigen, dass das Konzept und die Qualität stimmt.

Weitere Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=KLWkSiNiDaA

http://www.youtube.com/watch?v=WnsN-wJXgmE

Weitere Berichte und Videos:

https://tv58.wordpress.com/2013/03/12/1628/

http://tv58-de.blogspot.de/search/label/Theater%20an%20der%20Volme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s