Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

ENKreis150Am Dienstag um 12:09 Uhr musste das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Hesterberger Straße ausrücken. Dort wurde eine Ölspur neutralisiert. Der Einsatz wurde um 13:10 Uhr beendet.

Um 18:48 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einem Verkehrsunfall in die Hagener Straße aus. Dort hatte sich ein PKW überschlagen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet, das Fahrzeug wieder aufgerichtet und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Der Einsatz wurde um 19:40 Uhr beendet.
Um 19:49 Uhr wurde ein Kaminbrand in der Holthauser Talstraße gemeldet. Der Kamin wurde kontrolliert, der Brandschutz des Gebäudes sicher gestellt und der Kamin vom vor Ort befindlichen Schornsteinfeger gefegt. Im Einsatz waren der hauptamtliche Löschzug und die Löschgruppen Rüggeberg und Külchen. Der Einsatz war um 20:49 Uhr beendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s