Siegerlandhalle: Hans Klok “The Houdini Experience” – Tour´13

icon20136006002.pngMit Superlativen wie spektakulär, unglaublich, faszinierend reagiert die internationale Presse auf die neue Show von Europas bestem Magier Hans Klok. „The Houdini Experience“ ist eine Hommage an Klok´s großem Vorbild, dem legendären Entfesselungskünstler Harry Houdini, der vor genau 100 Jahren die Welt mit seinen atemberaubenden Tricks verblüffte. Kloks Illusionen handeln von jenem Zeitalter und gehen bis in die Gegenwart. Dabei gibt er diesen übernatürlichen und geheimnisvollen Illusionen seinen eigenen populären Touch in Höchstgeschwindigkeit. Für atemlose Spannung sorgen Houdinis Guillotine-Illusion und seine sagenumwobene Entfesslungsnummer unter Wasser, zu der er selbst sagte: „Ein Scheitern bedeutet den Tod“.
Hans Klok ist der Houdini von heute, ein wagemutiger Großmagier – ein Superstar auf der Bühne. Die neue Show zu erleben bedeutet, mehr übernatürliche Ereignisse zu sehen, als man jemals zuvor in einer Show sehen konnte. The Houdini Experience ist eine großartige Familienshow mit Spannung, Sensationen, Humor und Anmut.

Die Show ist sehr viel mehr als bloß der Auftritt eines Magiers, der eine Illusion nach der anderen darbietet. Es ist vielmehr Theater pur, das spektakuläre, atemberaubende Illusionen beinhaltet, vermischt mit großen Szenen wie „Das Geheimnis des Piratenschiffes aus dem siebzehnten Jahrhundert“, „Hinter den Kulissen Hollywoods in den 30er Jahren“ und „Die französische Revolution mit der Guillotine“. Das alles macht die neue Show von Hans Klok zu einem großen Schauspiel und einer Art von Unterhaltung, die es in den letzten Jahrzehnten in Deutschland nicht gegeben hat. Daher könnte das Motto dieser Show eigentlich „Nie zuvor gesehen“ lauten. Hans Klok verdient sich mit „The Houdini Experience“ zurecht auch den Titel: „Der beste Zauberer der Welt“. Karten für das Gastspiel von „Hans Klok“, am 27. März 2013, 20 Uhr, in der Siegerlandhalle, sind noch erhältlich bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel. 0271-2330727, Konzertkasse, Obergraben 39, Tel. 0271-5940350 sowie bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s