DGB Hagen baut Kulturserie aus

Mit den „Liedern am Lagerfeuer“ fing es im September an. Die Erfolgsveranstaltung im Hagener Tuba-Keller ging nun in Serie. Zudem baut nun der Hagener DGB seine Kulturserie aus. Eingebunden werden viele Hagener Kulturbühnen. Auf den Bühnen: Ina Wohlgemuth nicht nur mit ihrem „Begleitservice“. Hochkarätiges und Vielfalt wird geboten. Start ist am 15. März im Werkhof Hohenlimburg. Hier schon einmal das Video. Details gibt es natürlich hier bei TV58.de .

Sehen Sie hierzu auch dieses Video (klick!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s