Das Wetter in der Region

(TV58.de) Betrachtet man die jüngst vergangenen sonnenarmen Wochen, dann scheint es das Wetter zumindest bis zum Donnerstag nicht wirklich so schlecht mit uns hier in der Region zu meinen. So richtig warm wird es zwar noch nicht, aber trotzdem hat die Sonne ihre Macht. Gerade was die Gemütslage anbetrifft. An diesem Dienstag erwartet uns blauer Himmel und viel Sonne bei 13° am Tage und auch in der Nacht wird es mit +2° nicht ganz so kalt wie in den Vornächten.

Bis einschließlich Mittwoch dürften wir auch von Niederschlägen verschont bleiben. Dann nämlich, am Mittwoch, gibt es zwar etwas Bewölkung und am Tage weiterhin bis zu 13°, wobei das Quecksilber in der Nacht noch einmal auf bis zu 0° herunterrutscht.

Erst am Donnerstag kann es zu einzelnen kleinen Schauern kommen, die aber nicht gerade nennenwert sein dürften. Bei nicht mehr ganz so vielen Sonnenstunden wie zum Wochenbeginn erreicht die Temperatur dann immer noch 12°, nachts 3°.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s