Frühling gibt nur Gastspiel

Das Wetter für die Region

(TV58.de) Nutzen wir also die kommenden zwei bis drei annähernd frühlingshaften Tage, denn schon ab der Wochenmitte holen uns die Metereologen aus unserem Frühlingstraum. Dann soll es nämlich nicht mehr ganz so freundlich werden.

Zuvor heißt es aber noch an diesem Montag: Viel Sonne, Tagestemperaturen bis 10°, Niederschlag nahezu ausgeschlossen. Nachts wird es mit bis zu -2° allerdings noch einmal recht kalt.

Der Dienstag legt dann noch etwas nach: 13° am Tage, weiterhin viel Sonne und kaum Wolken sowie nur 20 % Niederschlagswahrscheinlichkeit. Nachts gehen die Temperaturen auf bis zu 2° herunter.

Wer aber meint, die warmen Sachen schon einmotten zu können, der sollte sich in seiner Euphorie etwas bremsen. Mehr Wolken gibt es dann schon ab Mittwoch, hier steigt auch die Regenwahrscheinlichkeit. Trotzdem sollen uns noch bis zu 13° am Tage und 3° in der Nacht erwarten.

Dann aber wird es nach den bisherigen Wettermodellen wieder kühler und feuchter.

Wie es dann weitergeht mit dem Wetter – darüber berichten wir Ihnen hier bei TV58.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s