Das Wetter in der Region

(HL.) Mit etwas freundlicherem Wetter starten wir an diesem Wochenende in den März.
Allerdings zeigt sich dieser Freitag noch bewölkt. Das Quecksilber klettert am Tage
auf maximal +4°.
Etwas mehr Sonne gibt es dann am Samstag, allerdings erst nach Auflösung von Frühnebelfeldern. Die Tageshöchsttemperatur erreicht dann bis zu +5°. Durch geringe Bewölkung wird es dann aber in der Nacht bei bis zu -2° kälter als in den Vornächten.
Ähnlich wird dann auch das Wetter am Sonntag. Allerdings wird es in der Nacht mit Werten um die +1 Grad nicht ganz so kalt.
Trotzdem: Fahren Sie vorsichtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s