Containerbrand in Wetter

Der Löschzug Alt-Wetter wurde gestern um 20:44 Uhr zu einem Containerbrand in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße alarmiert. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Inhalt des in Vollbrand stehenden Containers mit einem C- Rohr und einer Schaumpistole. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen, für die zwölf ehrenamtlichen Kräfte, welche mit zwei Fahrzeugen ausgerückt waren, war der Einsatz um 21:45 Uhr beendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s