Wie im richtigen Leben

Glosse150(Dietmar Laatsch) Drunter und drüber geht es derzeit querbeet durch die Republik und außerhalb. Europa hat seine Krise, die italienischen Regierungskrisen kommen und gehen. Jetzt hat einmal mehr der Wähler entschieden. Nichts bleibt wie es ist, oder doch? Hierzulande geht es um Pseudo-Bio-Eier, Pferdefleisch, Energiewendungen. Mainz bleibt Mainz, auch wenn Freiburg gestern Abend die Nase vorn hatte. Heute schaut alles nach München. Wer macht in der Allianz-Arena die Nation verrückt? Hoffentlich wird es keine Gähnveranstaltung. Aber da sei Klopp vor! Am Wochende dann feiert der Wildschütz im Hagener Theater Premiere. Auch hier gibt es ebenfalls Verwechslungsspiele ohne Ende, Publikumsvergnügen garantiert. Drunter und drüber – eben wie im richtigen Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s