HA: Verkehrsunfall am Bergischen Ring

besser150Bei einem Verkehrsunfall auf dem Bergischen Ring ist am Dienstagabend ein 62-jähriger Mann leicht verletzt worden. Ein Autofahrer aus Dortmund wollte gegen 17.30 Uhr von der Elfriedenhöhe nach links auf den Bergischen Ring abbiegen. Dabei übersah er nach eigenen Angaben den BMW eines 27-jährigen Ennepetalers, der mit seinem PKW in Richtung Innenstadt unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Der 62-Jährige saß als Beifahrer in dem Ennepetaler BMW. Bei dem Aufprall verletzte sich im Brustbereich und wollte später selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden wird auf ca. 4500,- Euro geschätzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s