Nur noch 59 Tage

Einladung

Hagens 1. Jugger-Club fiebert Großereignis entgegen

(DiLa) Sportlich hat der 1. Jugger-Club Hagen bereits schon einiges auf die Beine gestellt. So wurde das Jugendteam Pig Pile gar 2012 Deutscher Meister. Beim 2. Hagener Jugger-Cup am 27. April 2013 gehen nun gleich  16 Teams aus ganz Deutschland an den Start und kämpfen am Höing um die heiß begehrte Schale. Auch in diesem Jahr „will man voll durchstarten“.  Es wird sicher ein besonderes sportliches Ereignis werden. Die Jugger wünschen sich neben bestem Wetter auch zahlreiche Gäste. Für das leibliche Wohl ist dann wieder einmal bestens gesorgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s